Donnerstag, 15. Mai 2014

TOLLE PREMIERE VOR AUSVERKAUFTEM HAUS!


Foto: Detlev Jansen
Gestern war es soweit: "Supermensch, supergeil" hatte Premiere in der börse in Wuppertal.
Das Ensemble war zu Beginn sehr nervös, konnte doch keiner ahnen, wie  unsere doch recht radikale Umsetzung des Themas "Castingwahn" ankommen würde. Doch sehr schnell fanden sie zu der Form zurück, die ich von ihnen kenne und die mich immer wieder begeistert.
Der Funke sprang zum Publikum über. Von Szene zu Szene wurde es mehr gepackt vom Castingwahnsinn auf der Bühne. 
Am Schluss gab es Standing Ovations. 
Ich hab den tollsten Beruf der Welt: ich darf wunderbaren Menschen beim Strahlen zusehen. Danke.

Heute Abend geht es noch mal los: 19.30 Uhr börse Wuppertal, Wolkenburg 100.
Und dann ein letztes Mal am Freitag, 23.5. (gleiche Zeit, gleicher Ort) ACHTUNG: in den Flyern steht ein falsches Datum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen