Montag, 24. Oktober 2016

SICH AUSPROBIEREN....
Mal ausflippen... Energie spüren... Erfinder sein... Wichtig sein.... Teil einer verschworenen Gemeinschaft sein...

Das sind nach meiner Erfahrung die Dinge, die für die Kinder in meinen Kursen besonders wichtig sind. Wie oft sehe ich in meinem Kurs an der Wilhelm-Ophüls-Schule, dass die Kinder dem Freitag entgegen fiebern, um sie selbst oder mal ganz jemand anderes sein zu dürfen. 
Am Dienstag, 25.10. um 17.00 Uhr können das Kinder (ab 7 Jahre)  ganz unverbindlich in Wülfrath ausprobieren. Das Theater Minestrone macht es möglich. Danach kann man sich entscheiden, ob man für ein halbes Jahr dabei sein will. Ich freue mich schon sehr darauf. Denn es ist für mich immer wieder spannend, welche Kinder mit was für Geschichten auf einander treffen. 

Auch in der Musik- und Kunstschule, Velbert geht es jetzt wieder los mit unseren Theaterkursen. Hier können Kinder ab 10 Jahre jeden Freitag zwischen 14.45 Uhr und 16.15 Uhr SICH AUSPROBIEREN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen