Donnerstag, 11. September 2014

"7 GEGEN DIE ZEIT"


Foto: Mini-Art
Das aktuelle Stück der Theatergruppe Mini-Art, der Musik- und Kunstschule Velbert.
Nur noch wenige Tage, dann ist Premiere. Am Sonntag, gehen wir gemeinsam auf die Jagd nach dem bösen Professor Makamorus. Dieser will natürlich die Weltherrschaft an sich reißen. Aber die sieben besten Agenten aller Zeiten kämpfen gegen ihn an. "Aller Zeiten" ist tatsächlich wörtlich zu nehmen, kommen doch die Agenten aus 1867, 1968, 2014 und 2054. 
Und wie den Agenten läuft uns die Zeit davon. Warum wird man eigentlich nie rechtzeitig fertig?! Ob dahinter auch ein Superschurke steckt?
Wir hoffen auf viele gedrückte Daumen, damit wir am Sonntag, 14. September 2014 um 16.00 Uhr Professor Makamorus das Handwerk legen können.
Ort: Aula der Musik- und Kunstschule Velbert, Kaiserstraße 12, der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen