Sonntag, 10. August 2014

PREMIERE IN WUPPERTAL!

Foto: die börse
In einer Woche ist es soweit: Das aktuelle Sommertanz-Ensemble bringt sein neues Stück zur Aufführung. Im Rahmen meiner Tätigkeit in der Lebenswegplanung von move it durfte ich alle Akteure begleiten und kennen lernen. 
Ungewöhnlich, sich einer Premiere so nah zu fühlen und doch unbeteiligt zu sein und den Inhalt nicht genau zu kennen. Aber das Konzept und auch das Talent der jungen Tänzerinnen und Tänzer, so wie die große Erfahrung der professionellen Choreographinnen und Choreographen verspricht spannende Stunden in der börse zu Wuppertal. 
Lange Rede kurzer Sinn: ich empfehle am Sonntag, 17.08. oder am Montag, 18.08. einen Besuch von "Don't trust your eyes". 
Karten gibt es unter: http://www.dieboerse-wtal.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen