Donnerstag, 21. August 2014

ALLES NEU!

Foto: Susanne Lenz
Neue Spielzeit, neues Schuljahr, neue Projekte.
In den nächsten Wochen startet Projekt für Projekt.
Bei jedem werden neue Akteure auf neue Themen treffen. 
Ich bin neugierig!
Los geht des mit dem jungen börsenensemble in Wuppertal
Hier treffen die "alten Hasen" der letzten Produktionen auf Leute, die Freude an der Bühne haben und zum ersten Mal dabei sein werden. Denn immer zum Start der Spielzeit öffnet sich die Gruppe für neugierige, spielfreudige, junge Menschen. 
Ich freue mich drauf und bin schon sehr gespannt, für welches Thema sich das Ensemble dieses Mal entscheidet. Gerüchte darüber liegen in der Luft und versüßen mir das Warten auf den Neustart... und lassen es mich gleichzeitig kaum erwarten. 
Nächsten Montag ist es soweit. 
Probenstart: junges börsenensemble, Wuppertal, die börse. Wolkenburg 100
Proben: jeweils montags, 18.00 - 21.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen