Freitag, 28. März 2014

ES IST ENTSCHIEDEN!


Foto: Anna Schwartz
Das neue Stück des jungen börsenenembles hat einen Titel
"Supermensch, supergeil - oder Was Dich nicht umbringt, bringt Dich zum Recall".
Lange und intensiv haben wir darüber diskutiert, ob wir uns so offensichtlich auf den aktuellen Internethype um die Superlative eines Supermarkts beziehen. Aber der Titel "Supermensch" steht ja eigentlich schon seit November letzten Jahres. 
 Diese permanenten Superlativen drängen sich einem einfach auf, wenn man sich mit dem Phänomen Castinggesellschaft auseinandersetzt. 
Das Einfache reicht einfach nicht. Alles muss super sein. Wir sind umzingelt von Ansprüchen auf supersexy, supergeil, supergut.... da kommen auch wir als Autoren und Spieler nicht mehr raus. 
Also am 14. Mai kommt der "Supermensch, supergeil"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen