Samstag, 5. Juli 2014

DA GEHT WAS!

Foto: Vollbild e.V.
Am kommenden Montag, 07. Juli kann man um 19.30 Uhr noch mal den Film "Da geht was" im Cinemaxx, Wuppertal sehen. 
Regie und Idee: Kim Münster. 
Nach langer Abstinenz habe ich noch einmal einen Ausflug in die Welt des Films gewagt.
Spannend war die Arbeit mit den Jugendlichen und das Thema war um so spannender: Wie funktioniert Politik?
Und das ganze wurde noch witzig und interessant umgesetzt. 
Es war ein schöner Ausflug. 
Am Montag kann man nicht nur den Film sehen, sondern auch mit den Machern und den Darstellern sprechen. Wer keine Zeit hat - kein Problem: ab sofort kann man den Film auf DVD käuflich erwerben. Dazu gehört das Bonusmaterial mit einem Making Of mit vielen Erläuterungen der Darsteller und des Teams. Spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen